Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Maurice Kensens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maurice Kensens
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Maurice Kensens   Mi Dez 28, 2016 8:30 pm

Name: Maurice Kensens

Alter: 17

Geburtsdatum: 09.09.

Familie:
mum:
… Laureen Estelle Kensens-Mimout . 34 Jahre . Hexe . Ehrenamtliche Blümchenpflückerin und Wahrsagerin
Verantwortlich für die Kolumnen im Klitterer „Fragt Susie“ und „Wie man bei Grindelohangriffen seine Pistazien schützt – Hier kriegen sie die besten Tips“ . mag Kraniche aber keine Störche . Hat panische Angst vor Seifenopern . Trägt ihre „staub- und fusselfreie, rosa glitzernde Wahrsagekugel deluxe“ immer mit sich herum . Erteilt gerne Ratschläge zum Thema „Was mache ich, wenn er keinen Schokopudding mag?“ . Hält Schokopudding für ihre Erfindung und empfindet alle Leute als gefährlich und Pilz befallen, die ihren Pudding nicht mögen .

dad:
… Corvin James Kensens . 34 Jahre . Zauberer . Ministeriumsarbeiter .
Arbeitet in der Abteilung zur Aufklärung unerklärlicher Ereignisse . Hilft seiner Frau oft beim ehrenamtlichen Blümchenpflücken und schreibt leidenschaftlich gerne für den Klitterer (Bisher als Auslandskorrespondent für unsichtbare Fliegen in Neuseeland) . mag Schokopudding .

geschwister:
… Audrey Mireille Kensens . 16 Jahre alt . Ravenclaw
Audrey ähnelt Océane sehr im optischen Bereich [sieht man einmal über den Farbunterschied der Haare hinweg]. Wie ihre Geschwister ist sie absolut unzufrieden mit ihrem Namen, jedoch ist sie nicht ganz so radikal wie ihr Bruder, obschon man mit Audrey doch besser fährt, wenn man sie lieber mit Tara oder gar Venus nennt. Oz nennt ihr Schwesterherz oft Pinkiii, da sie erstens ihre pinken Haarsträhnen liebt und zweitens sie einfach nur necken willen. Auch Audrey teilt die Vorliebe zu zu Schokopudding, jedoch nicht ganz so ausgeprägt wie Oz oder gar ihre Mutter. Audrey ist genau wie Dorothy eiserne Einzelgängerin, mit einem tollen Freund: Devin. Ausser dem fühlt sie sich extrem geil und hat ein über grosses selbstbewusstsein [...]

… Océane Mathilde Kensens . 15 Jahre alt . Ravenclaw
Océane gleicht ihrer Schwester sehr, ist aber beliebter als sie. Die beiden verstehen sich recht gut, sind aber totale Einzelgänger. Wie ihre Geschwister ist sie absolut unzufrieden mit ihrem Namen, jedoch ist sie nicht so radikal wie ihr Bruder und es ist durchaus in Ordnung, sie mit „Océane“ anzusprechen. Lieber ist ihr jedoch der Name „Oz“ oder (nach der Geschichte „Der Zauberer von Oz“) „Dorothy“. Audrey zieht sie damit nur allzu gerne auf und ist der festen Überzeugung, Océane wäre durchaus ein schöner Name. Sie teilt die absolute Liebe ihrer Mutter zu Schokopudding, ist aber auch nett zu Leuten, die keinen Pudding mögen.

Besonderheiten: /

Aussehen:
Coke hat lange blonde Haare. Seine Haare sind das einzige Chaos, egal was er unternimmt, sie sehen immer so aus als hätte dort oben ein Orkan, ein Tornado gewütet. Meistens trägt er sie offen, so dass sie ihm oft ins Gesicht fallen.

Er treibt viel Sport, da sein Lieblingsgetränk Cola ist und diese nun mal viel Zucker enthält. Man sieht ihm an das er regelmäßig trainiert. Er ist mit seinen 1,82 m schon recht groß für sein Alter.

Freizeitaktivitäten:
- Quidditch
- Sport
- Partys
- Fliegen
- Girls

Haustier: keines

Charakter:
Maurice hasste es wenn man Ihn bei seinem Namen ruft. Wenn überhaupt, sollte man ihn mit „Ey Mann!“ oder „Kensens“ ansprechen. Er hasst auch jegliche Verniedlichungen seines ohnehin schon ungeliebten Namens, weshalb davon abzuraten ist, in seiner Gegenwart das Wort „Mo“ auszusprechen. Sogar seine Schwestern nennen ihn „Kensens“ oder, was auch nur ihnen erlaubt ist: „Coke“ Wie seine Schwestern auf diesen Namen gekommen sind, ist wohl nicht schwer zu erraten. Kensens ist absolut süchtig nach diesem Getränk und würde so einiges dafür tun, es zu bekommen, was in Hogwarts leider gar nicht so einfach ist. In den steinernen Mauern des Schlosses wird ja bekanntlich nur „Saft“ oder „Tee“ zu den Mahlzeiten serviert, was er überhaupt nicht abkann.
Er liebt seine beide Schwestern über alles, auch wenn beide manchmal sehr nervig sein können. Er ist freundlich, klug und hilfsbereit und setzt sich bedingungslos für Leute die Ihm wichtig sind ein.

Stärken:
- Mutig
- Klug
- Fliegen
- Geduldig
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Schwächen:
- seine Familie
- Cola
- seine Haare
- Geschichte der Zauberei

Vorlieben:
+ seine Freunde
+ Vollmondnächte
+ private Parties
+ schwimmen im See
+ Schokolade
+ Fastfood
+ Cola

Abneigungen:
- Oberflächlichkeiten
- Spielverderber
- Arrogante Leute
- Extremismus
- Leute die über ihn schlecht reden
- Karotten

Wunschhaus: Gryffindor

Vorgeschichte:Maurice wurde wie seine beiden Schwestern in England geboren. Kurz nach der Geburt der jüngsten Schwester Oceane zog die Familie nach Neuseeland.

Sein Vater bekam kurz nach der Geburt seine Jüngsten ein Jobangebot in Neuseeland, was dazu führte, dass sie dahin zogen. Die Kinder fühlten sich in der neuen Heimat schnell wohl und auch seine Frau hatte eigentlich keine Probleme damit, sich in Neuseeland zurecht zu finden. Die gebürtige Französin hatte schon zuvor in England gelernt, die Landessprache perfekt zu sprechen. Dort begann sie auch mit dem ehrenamtlichen Blümchenpflücken. Der Verkauf dieser Blümchen kommt benachteiligten Zaubererfamilien zugute und hilft ihnen, die Schulsachen für ihre Kinder zu finanzieren. Da sie dafür natürlich kein Gehalt bekommt, machte sie ihr angeborenes Talent für das Wahrsagen zu ihrem Beruf, womit sie dann gar nicht so schlecht verdient.

Als die drei Kinder alt genug waren, schickten sie ihre Eltern in eine kleine Muggelschule, später wechselten sie dann auf eine noch kleinere Zauberschule, wo sie dann einige Jahre blieben. Dann zog die Familie wieder nach Engalnd zurück, da der Vater wieder dort einen Job bekam.
Von da an gingen Sie in Hogwarts zur Schule.

Avatarperson: Jamie Campell Bower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.12.16

BeitragThema: Re: Maurice Kensens   Mi Dez 28, 2016 8:51 pm

wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deamonkiss.forumieren.com
 
Maurice Kensens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside :: Anmeldung :: Angenommene :: Gryffindor-
Gehe zu: