Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cho Chang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cho Chang
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Cho Chang    Mo Jan 02, 2017 8:41 pm

Name: Cho Chang

Alter: 17

Geburtsdatum: 23.08.

Familie:
Vater: Masashi Chang, 40 Jahre, Ministeriumsangestellter
Mutter: Azumi Chang, 38 Jahre, Krankenschwester im St. Mungos

Besonderheiten: klein und zierlich

Aussehen:
Sie ist auffallend hübsch, klein (einen Kopf kleiner als Harry) und hat lange, glatte schwarze Haare. Cho ist nur 165 cm klein. Ihre Größe stört das Mädchen aber nicht.

Freizeitaktivitäten:
+ Quidditch
+ lesen
+ Klamotten
+ Schach
+ Ihre Freunde
+ Ballett

Haustier:

Charakter:
Cho ist eigentlich ein sehr liebenswürdiges Mädchen. Sie ist nicht nur sehr lieb,sonder wirklich höflich und freundlich, was sie sehr beliebt macht,denn ist sie meistens von einer Gruppe von ihren Freundinnen umgeben und so gut wie nie alleine. Außerdem ist sie ein eher glücklicher Mensch,was sich am Ende ihres 5. Schuljahrs aber endgültig änderte,als ihr Freund Cedric Diggory verstarb.
Seitdem ist sie öfters traurig und scheint sie nicht wirklich über Cedrics Tod hin weg zu kommen.Sie hängt auch häufig alleine herrum und möchte nicht mit jemanden über den Tod reden.
Doch Cho ist nicht immer das liebe Mädchen von neben an,sondern kann sie auch sehr zickig sein. Und nicht nur ist sie oft zickig,sondern auch sehr schnell eifersüchtig, was ihren Mitmenschen manchmal auf die Nerven geht.
Aber alles in allem ist Cho ein netter Mensch,der mit allen klar kommt,aber auch eben manchmal unglaublich zickig und eifersüchtig ist.Das macht Cho´s Charakter einmalig .

Stärken:
Cho ist ein sehr selbstbewusster Mensch und kann bestimmten Personen sehr gut ihre Meinung sagen.
Cho hat ein großes Talent in Quidditch. In diesem Sport ist sie unglaublich gut und spielt auch schon seit einigen Jahren in der Hausmannschaft von Rawenclaw eine der Jägerinnen und das zum Erfolg.
Ebenso ist Cho wirklich schlau,was sie wohl ihren Eltern zu verdanken hat,welche auch sehr gebildet sind und wahrscheinlich ist Cho wegen ihrer Intelligenz auch nun im Hause Rawenclaw.

Schwächen:
Chos größte Schwäche ist ihre ständige Eifersucht. Sobald sie sich in einen Jungen verliebt oder mit einem zusammen kommt,schlägt sofort die Eifersucht zu und meistens geht nach dieser auch eine Beziehung bei ihr kaputt. Man könnte sie beinahe als krankhaft eifersüchtig nennen.
Eine weitere Schwäche für Cho ist wohl Cedric. Obwohl sein Tod nun schon über ein Jahr zurück liegt, kommt sie einfach nicht über diesen zurück und seitdem zieht sie sich mehr und mehr zurück. Nachdem dann auch noch die Beziehung zu Harry scheiterte, war sie wohl auf dem absuluten Tiefpunkt. Eigentlich war Cho immer ein glücklicher Mensch, doch nun wird sie nur sehr langsam wieder etwas glücklicher.
Das zeigt auch, dass Cho ein sehr empfindliches Herz hat. Sie kann geschehene Dinge nicht einfach so vergessen und kommt über diese Dinge sehr langsam nur hinweg.

Vorlieben:
+ Quidditch
+ shoppen
+ Bücher
+ lesen
+ Mode
+ Astronomie

Abneigungen:
- Streit
- Lügen
- Todesser
- Lord Voldemort
- Geschichte der Zauberei

Wunschhaus: Ravenclaw

Vorgeschichte:
Cho Chang wurde an einem warmen Sommertag in Asien geboren. Ihre Eltern waren schon früh stolz auf ihre Tochter, als sie merkten,dass auch sie diese magischen Kräfte besaß,welche nur noch ihre Mutter hatte. Doch für Chos Eltern kamen Geschwister nie in Frage,denn wollten sie sich nur auf ihr einzigstes Kind Cho konzentrieren, und alles für sie tun,was sie nur konnten.
Da klar war,das Cho bald eine Zauberschule besuchen würde, zogen Cho und ihre Eltern mit Cho´s 4. Lebensjahr nach England, da man von Hogwarts gutem Ruf selbst in China hörte und ihre Eltern eine möglichst gute Ausbildung für Cho ermöglichen wollten. Mit dem Englischem kamen Chos Eltern früh klar, da Chos Vater in seiner vergangenen Arbeit in China selber sehr viel Englisch reden musste und Chos Mutter Catherine selber mal in ihrer Jungend 5 Jahre in England lebte. Von dort an, zog man Cho nur noch englischsprachig auf,damit sie in ihrem späteren Schulleben keine Problme haben würde.
Und wie erwartet bekam auch Cho bald eine Einladung nach Hogwarts, wurde dort hin geschickt und in das Haus Ravenclaw eingeteilt. Cho hatte schon früh sehr viele Freunde und kam mit ihren Mitmenschen sehr gut klar. In ihrem 5. Schuljahr hatte sie eine Romanze mit dem trimagischen Champion und Quidditchkapitain von Hufflepuff Cedric Diggory. Irgendwo verspürte sie zwar schon damals leichte Gefühle für Harry Potter,doch war Cedric Cho´s 1. große Liebe. Auch ging sie mit Cedric zum Weihnachtsball und genoss die Beziehung zu ihm. Umso härter war es für sie,als Cedric am Ende des Schuljahrs getötet wurde. Für Cho brach eine Welt zusammen und es ging ihr nur sehr,sehr,langsam besser.
Von da an hielt sie sich aber an Harry,der wohl genauso litt wie sie.Sie war verliebt in ihn,und er in sie. Und bald waren auch die beiden, mehr oder weniger ein Paar,nachdem sie sich unter einem Mistelzweig küssten. Doch dabei war ihr erstes gemeinsames Date ein totales Fiasko,wegen Chos Eifersucht auf Hermine. Während dieser ,,Beziehung",wenn man es denn so nennen konnte,streiteten sich Harry und Cho und vertrugen sich immer wieder. Bis es am Ende zwischen den beiden ganz aus war,da Marietta,Chos Freundin die DA (Dumbledores Armee) verpetzt hatte,Cho aber loyal zu ihrer Freundin hielt,anstatt zu ihrem Freund.

Seit sie sechs ist, ist sie eine begeisterte Anhängerin der Profi-Quidditch-Mannschaft Tutshill Tornados. Cho ist auch selbst eine gewandte Fliegerin und Quidditchspielerin, fliegt aber das inzwischen magie-technisch etwas veraltete Rennbesenmodell Komet zwei-Sechzig.

Avatarperson: Katie Leung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chang
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Re: Cho Chang    Mo Jan 02, 2017 8:42 pm

ich liebe Schokofrösche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.12.16

BeitragThema: Re: Cho Chang    Mo Jan 02, 2017 9:16 pm

WOB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deamonkiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cho Chang    

Nach oben Nach unten
 
Cho Chang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside :: Anmeldung :: Angenommene :: Ravenclaw-
Gehe zu: