Ein Harry Potter Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Am Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maurice Kensens
Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Am Seeufer   Di Jan 10, 2017 7:56 pm

Coke warf Steine in den See. Er stand draussen und schaute auf den See.
Hinter Ihm saßen seine Schwestern.
Sie fingen die letzten Sonnenstrahlen ein. Coke sagte nichts, er dachte über den toten Ravenclaw nach. Er war so alt wie er selbst. Coke kannte Ihn aus einigen Kursen. Er war ein guter Quidditchspieler gewesen.
Schließlich drehte er sich zu seinen Schwestern um. Die beiden waren im gleichen Haus gewesen. Er setzte sich zu ihnen. "Fühlt Ihr euch noch sicher?Ich bin unsicher was das betrifft. Wie kann es sein das ein Schüler Tod auf dem Gleis liegt? Wer ist der nächste?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mi Jan 11, 2017 7:04 pm

Ihr stockte für einen Moment der Atem, sie hatte sich bisher immer sicher in Hogwarts gefühlt und ließ nun die Worte des Bruders auf sich wirken. Er hatte recht. "Du hast recht." Kurz wurde Lisa angeschaut um herauszufinden was diese darüber dachte. " Sicher ist Hogwarts seit dem Trimagischen Tunier nicht mehr. Und ich glaube Harry Potter hat oft genug gewarnt und der Minister und so haben zu oft die Augen vor der Realität verschlossen." Sie machte eine kurze Pause und erinnterte sich an den Toten Cedric Diggory. Sie schaute traurig. "Ich hoffe das es der letzte tote Schüler war."

Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Jan 17, 2017 2:17 pm

"Wenn es nach seiner Schwester geht, hätte er nicht sterben sollen. Ich habe Sie vorhin mit Flitwick reden sehen und dann ist sie in den Gemeinschaftsraum gegangen. Ich mag mir nicht vorstellen einen geliebten Menschen zu verlieren." Sie fand den Gedanken an den Verlust von Coke oder Audrey mehr als schrecklich und wollte nicht weiter darüber nachdenken. "Vielleicht kann man sie ein wenig trösten?"
Oceane schaute die anderen Fragend an, da Sie so alt wie Zaara Cooley waren und mit Ihr einen gemeinschaftsraum teilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Fr Jan 20, 2017 12:11 pm

Audrey nickte. "Aber mann sollte sie nicht bedrängen. Imerhin hat Sie gerade Ihren Bruder verloren. Ich denke wenn Zaara bereit dazu ist, kommt Sie von alleine." Die vier saßen schon eine ganze Weile am
See. "Vielleicht sollten wir langsam rein gehen, und mal im Gemeinschaftsraum schauen. Vielleicht ist Sie dort, dann können wir Ihr einen Tee bringen und einfach nur mal nach Ihr schauen. Was meint ihr?"
Coke schmunzelte, er war in Gryffindor und würde nicht mitkommen können. Wenn OZ und Audrey mit ihm alleine gewesen wären hätte er gelästert, das sie ja nur Mädchenkram machen wollen.
Diesmal sagte er nur das er auch mal wieder rein wolle zu den Leuten aus seinem Haus.

Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Am Seeufer   So Jan 22, 2017 9:13 pm

"Ich gehe schon vor Mädels. Wir sehen uns später." Coke stand auf um rein zu gehen.
Es war Zeit zum Abendessen und der Gryffidor hatte Hunger.
Er ging vor, die anderen würden nachkommen. Er entschied direkt in die Halle zu gehen.

Tbc.Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   So Jan 29, 2017 8:47 am

Die frische Luft tat gut, es war schon spät und Dunkel. Eigentlich sollten die Schüler so spät nicht mehr raus. Aber bisher hatte es niemand mitbekommen. Hermine stand am See und sah auf das dunkle Wasser. Vieles ging Ihr durch den Kopf. Sollte Sie Ihren Freunden von Ihren Albträumen und den Geschehnissen der Ferien erzählen? Sie hatte ein Gespräch der Eltern mitbekommen.
Sie stritten, wegen Ihr. Es ging darum das Sie Adoptiert wurde, um Ihre Sicherheit, usw.
Sie hatte mitbekommen wer Ihre Eltern waren, nämlich Bellatrix Lestrange eine der meistgesuchten Todesserinnen und Ihr Vater war der Dunkle Lord persönlich. Ein gesuchter Massenmörder....
Hermine schaute weiter auf das Dunkle Nass.

Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Am Seeufer   So Jan 29, 2017 10:12 pm

Die beiden Slytherins schlichen sich an die Gryffindor heran. Sie war abgelenkt und bemerkte ihr kommen nicht. Es war zu einfach, fast wie einem Baby den Lolly klauen. Beide Slytherins schauten sich kurz an, dann schubsten Sie die Gryffindor ins Wasser. Erschrocken schrie diese auf und schwamm dann an den Steeg. Nadine grinste. "Du dreckiges Schlammblut stinkst, du musst mehr Baden." Beide kicherten als die Nasse Gryffindor vor Ihnen Stand. "Milli was meinst du? Riecht Sie nun besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Millicent Bulstrode
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mo Jan 30, 2017 11:13 am

Milli rümpfte die Nase. "Nein, den Gestank wird sie nicht los, da kann sie Baden so oft Sie will."
Milli stupste die Gryffindor zurück ins Wasser als Sie hinaus wollte. "Bleib schön darin!"
Mit einer Zauberstabbewegegung drückte Milli diese unter Waser. Nur zu gerne hätte Sie diese Selbst unter Wasser gedrückt, aber Milli war vorsichtig. Sie wollte nicht selbst im Wasser landen.
Es war Ihr zu kalt und milli schwamm nicht gerne. kichernd standen beide Slytherins auf dem Steeg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mo Jan 30, 2017 11:32 am

Es brodelte in Ihr, als Sie versuchte aus dem Wasser zu steigen und Millicent sie zurück stieß.
Sie wurde wütend und spürte das mit Ihr etwas geschah. Hermine stieg aus dem Wasser, die braunen Haare waren Rabenschwarz, Sie hatte nun die Augen Ihres Vaters und starrte die beiden erschrockenen
Slytherins an. "Crucio", ohne vorwarnung traf der Fluch beide. Es war ein unverzeilicher Fluch, dennoch benutzte Sie ihn. Ihr gefiel es, wie die beiden vor ihr zu Boden gingen und vor Schmerz schriehen.
"Ihr beiden seid selbst schuld." Beid keuchten vor Schmerz als Hermine den Zauber löste. Sie grinste fieß, ehe Sie sich trocken zauberte. "Habt ihr genug?" sie stand vor beiden und funklete Böse.

Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mi Feb 01, 2017 9:08 pm

"Aufhören, Bitte." Es war keine bitte, es war ein flehen. Nadine versuchte auf zustehen als die Gryffindor den Fluch löste, doch sie brach vor Ihr zusammen. Verängstigt sah Sie die Gryffindor an.
"Wa.... Was.... " Sie bekam kaum einen Satz heraus. "Was ist mit dir passiert?"
Das war definitiv nicht mehr Hermine Granger, die würde so etwas niemals tun.
Erneut versuchte Sie aufzustehen. Es gelang doch die Knie zitterten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Do Feb 02, 2017 8:36 pm

Hermine schaute böse. "Wag es nie wieder mich oder einen meiner Freunde zu beleidigen oder zu ärgern. Ich werde sonst sehr böse. Dagegen war ich gerade noch Lieb." Sie grinste und drehte sich um.
Die Augen änderten sich, es waren wieder die Ihren. Hermine ging zurück zum Schloss, auf dem Weg dort hin änderte sich der Rest, so das Sie aussah wie immer.

tbc: GS

Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mo März 13, 2017 10:54 am

Am See sank sie schluchzend zu Boden. Ihr Vater war Tod. Sie hatte Ihn nicht schützen können.
Hermine fühlte sich leer und hilflos. Tränen liefen über Ihre Wangen, machmal wischte sie diese Weg.
"Warum?..." Hermine fragte es immer wieder. Aber eine Antwort auf diese Frage erhielt Sie nicht.
Nach einer Weile stand Sie auf um einige Meter zu gehen. Schließlich setzte Sie sich auf einen Baumstumpf.

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mo März 13, 2017 12:27 pm

Sie erschien am See und konnte es nicht fassen.
Es war einfacher als gedacht. Bellatrix schlich sich leise an. Die Gryffindor saß am Ufer und weinte.
Vermutlich hatte sie erst vor wenigen Minuten von dem Mord erfahren.
Bellatrix blieb hinter einem Baum versteckt und beobachtete alles. Momentan war Sie alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Mi März 15, 2017 10:19 pm

Hermine genoss die Ruhe und dachte nach. In Ihren Träumen war Ihr Vater nicht Ihr Vater.
Dort war sie Voldemorts Tochter. Sie war sich nicht sicher ob es die Wirklichkeit war.
Seit wochen quälten Sie Alpträume. Darin wurde gemordet, Sie sah Voldemorts Opfer oder nur Ihn.
Aber irgendwie fühlte Sie sich nicht alleine. Jemand beobchtete Sie, zumindest fühlte es sich so an.
Hermine schaute sich um. "Ist da jemand?" Als Sie die Frage aussprach schluckte Sie. Sie hoffte keinenAntwort auf die Frage zu bekommen.

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Do März 16, 2017 10:17 pm

Sie schmunzelte, die kleine fragte allen ernstes ob dort jemand sei.
Bellatrix kam mit hervorgezogenem Zauberstab aus Ihrem Versteck und entwaffnete die Gryffindor.
"Guten Tag, du solltest nicht alleine raus gehen!" Der Zauberstab war immer noch auf die Gryffindor gerichtet. "Versuche erst gar nicht, dich zu wären oder wegzulaufen. Setz dich dort hin."
Bellatrix deutete auf einen Stamm hinter einigen Bäumen. Dort würde man Sie vom Schloss aus nicht sehen können. "Ich bin hier um mit dir zu Reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Fr März 17, 2017 11:30 pm

Warum hatte sie auch gefragt. Da Sie keine chance hatte setzte sich die Gryffindor und wischte einie Tränen weg. "Du, du hast meinen Vater getötet!" Sie schrie die Todesserin an. "Nun beende es endlich."
doch diese machte keine anstallten es zu beenden. Hermine fluchte und schimpfe weiter, bis Sie ihr befohl sich auf einen Stamm zu setzen. "reden? Ich will nicht reden. Du hast meinen Vater ermordet und zum glück war meine Mutter nicht anwesend."

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di März 21, 2017 3:00 pm

"Das sind nicht deine Eltern und du weißt wer dein Vater ist!"
Bellatrix wusste nur zu gut das Hermine Träume hatte, für sie waren es vermutlich alpträume. Doch es war die wirklichkeit. Hermine war die tochter von Ihr und dem Dunklen Lord.
"Der Muggel musste sterben weil er von Dumbledore falsch ausgewählt wurde. Dumbledore hat dich absichtlich von Muggeln aufziehen lassen, obwohl du eine Reinblütige Hexe bist!
Es musste gehandelt werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   So Apr 02, 2017 8:50 am

"Handeln? Er war mein Vater! Dieser Mann hat mich groß gezogen. Der Dunkle Lord nicht!"
Hermine kochte vor Wut. Sie merkte wie sich Ihre Augen änderten und es seine wurden.
"Was willst du von mir? Verschwinde!" Sie wollte mit todessern nichts zu tun haben und schaute sich um. Ein entkommen gab es nicht und sich wehren war unmöglich. Hermine war der Todesserin ausgeliefert.

BeitragThema: Re: Am Seeufer   So Apr 02, 2017 11:37 am

"Der Dunkle Lord ist dein Vater und ich bin deine Mutter. Das Miniesterium und Dumledore gaben dich zu diesen Muggeln. Meine Liebe, du bist das Kind von Todessern und es wird Zeit, dass du deinen Platz einnimmst als seine Tochter und somit zukünftige Erbin. Ob du willst oder nicht, du kanns deine Herkunft nicht läugnen." Sie machte eine kurze Pause. "Er möchte dich sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Apr 04, 2017 8:19 am

"Ich ihn aber nicht und freiwillig komme ich nicht mit!"
Sie würde versuchen sich zu wehren. Hören würde Sie vermutlich keiner, dennoch wagte Sie es um hilfe zu schreien. Vielleicht hörte es doch wer. Den die Hoffnung stirbt zuletzt.

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Sa Apr 08, 2017 1:10 pm

Bellatrix war es langsam leid. Sie packte Ihre tochter am Arm.
"Du kommst nun mit, ob du willst oder nicht."
Noch bevor sich die Gryffindor wehren konnte packte Bellatrix sie und zog sie mit.
Dann apparierte Sie mt dem Mädchen in die riddle Villa.

tbc: villa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Turpin
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Mai 02, 2017 9:52 am

Die frische Luft tat gut. Die drei Mädchen setzten sich an das Seeufer und schauten aufs Wasser.
"Vielleicht hätten wir auch Zaara mit nehmen sollen. Wir sollten Sie nicht alleine lassen. "
Es tat Lisa so leid, dass Zaara Ihren Bruder verloren hatte.
Das Schuljahr hatte so schrecklich begonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Mai 02, 2017 10:15 am

Endlich Zweisammkeit. Ginny ging mit Harry zum See. Am See saßen einige Ravenclaws. Auch Cho, Harrys Ex. Beide nickten den dreien zu und gingen dann weiter. "Schön dich endlich mal nur für mich zu haben." Beim Weitergehen entdeckte Ginny einen Zauberstab und hob Ihn auf. "Harry, das ist doch Hermines?" Er nickte und beide schauten sich um. Von Hermine fehlte jede Spur. "Harry, Ihr muss etwas passiert sein."

Klasse 6

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Mai 02, 2017 10:21 am

Aus war es mit der Zweisammkeit. Hermine schien etwas zugestoßen zu sein. Sie kamen zurück zu den Ravenclaws. "Habt Ihr Hermine gesehen, wir haben ihren Zauberstab gefunden und ohne den geht Sie nicht raus." Harry hatte ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chang
Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Am Seeufer   Di Mai 02, 2017 10:34 am

Erschrocken sah Sie Harry und Ginny an. "Nein, wir haben Sie nicht gesehen." Es schmerzte Cho Harry nun zusammen mit Ginny zu sehen. Sie schaute die Freundinnen an. "Lasst uns besser rein gehen, vielleicht ist ja wirklich etwas passiert!"
Die drei standen auf. "Harry, ihr solltet Dumbledore benachrichtigen. Ich hoffe das Hermine nichts zugestoßen ist." Sie ging mit Ihren Freundinnen rein.

Tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Seeufer   

Nach oben Nach unten

Am Seeufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter