Ein Harry Potter Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Im Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Malfoy

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Im Wohnzimmer   So Jan 15, 2017 3:47 pm

Vorm Kamin sitzend dachte Narcissa nach. Vielleicht hätten Sie damals das Kind groß ziehen können. Dann hätte Draco eine Schwester gehabt.
Doch die Auroren haben Ihrer Schwester damals das kleine Mädchen weggenommen. Ihr Name war sehr wohl bekannt. Sie wuchs bei Muggeln auf und ging wie Draco nach Hogwarts. Doch er hatte keine Ahnung das er eine Cousine hat. Sie nahm einen Schluck Tee. Bellatrix hatte entschieden das Kind zu sich zu holen um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Lestrange

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   So Jan 22, 2017 8:22 pm

Bellatrix betrat das Wohnzimmer indem Ihre Schwester saß. "Guten Abend Cissy."
Beide Schwestern drückten sich, ehe Bellatrix ebenfalls Platz nahm und einen Hauselfen anwieß Ihr einen Rotwein zu bringen. "Ist Draco gut in Hogwarts angekommen? Dort wurde ein Ravenclaw getötet." Sie war dabei, der Dunkle Lord hatte Sie und andere Todesser dazu beauftragt. Das war der erste und es würde erst anfangen. "Der Dunkle Lord hat mir und einigen anderen todessern den Mord befohlen." Cissy selbst war keine Todesserin, lediglich Ihr Mann war ein treuer Anhänger des Lordes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   So Jan 29, 2017 8:52 am

"Guten Abend, ja ist er. Ich habe davon gehört." Cissy nippte an Ihrem Tee.
"Wann begibst du dich dort hin?" Sie wusste das Ihre Schwester dort hin wollte.
Seit Tagen hatte diese nur ein Thema, aber Cissy verstand Sie. Auch Cissy würde alles für Draco tun.
Es war halt die Liebe einer Mutter zu Ihrem Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Do Feb 02, 2017 8:58 pm

"Wenn der lord es mir befiehlt. Und dann muss sie alleine sein. Ihre Freunde müsste ich sonst angreifen.
Alleine ist es einfacher." Es war schon spät. Bellatrix trank aus und verabschiedete sich von der Schwester. Sie wollte nur zu Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Di Feb 28, 2017 1:37 pm

Am nächsten Morgen war Sie früh wach. Sie hatte den Auftrag erhalten Muggel zu töten.
Geduldig wartete Die schwarzhaarige Hexe auf die weiteren Todesser. Dann apparierten Sie in die Muggelwelt vor das Haus.

tbc: London
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Mi März 01, 2017 9:17 pm

Narcissa war früh aufgestanden. Sie wollte einkaufen. In der Winkelgasse gab es ein neues Modegeschäft. Sie war Neugierig ob es dort schöne Kleidung geben würde. Nach dem Frühstück ging es
los und so apparierte Sie in die Winkelgasse.

tbc: Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   So Jul 30, 2017 3:00 pm

Lucius las den Brief aufmerksam. "Es geht los. Der Schutzzauber des alten Sausels wurde vom Dunklen Lord durch drängt."  Es freute ihn und er schrieb seinem sohn dass er ein Auge auf die kleine Lady haben solle. Ihr durfte nichts geschehen. Ebenfalls schickte er eine Nachricht an den Lord, aber dieser würde es bestimmt wissen. "Cissy ist deine Schwester in  Hogwarts? Dann informier Sie das der Schutzauber des alten aufgehoben wurde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   So Jul 30, 2017 3:41 pm

Die Blonde Frau nickte ihrem Mann zu.
"Ich informiere Sie." Cissy schmunzelte Ihren Mann an und schrieb der Schwester einen Brief.
Müssen wir zum Lord?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Do Aug 17, 2017 9:16 pm

"Nein, er verlangt nicht uns zu sehen. Warten wir ab, bis deine Schwester zurück kommt.
Vielleicht kommt Sie ja nicht alleine. Lassen wir uns überraschen." Er nahm seine Frau fest in den Arm. "Trinkst du auch ein Glas Wein?" Als Sie nickte wies er einen Hauselfen an zwei Gläser Rotwein zu bringen. Er war froh wieder frei zu sein. Dank einem Zauber konnte nicht bewiesen werden, dass er Todesser ist. Somit kam er frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Malfoy

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Di Okt 31, 2017 9:17 pm

Tage waren vergangen. "Bellatrix besuchst du deine Tochter wieder in Hogwarts?"
Sie war besorgt. "Sonst schicke ich Draco ein paar Sachen und du kannst etwas für Hermine dazu packen. Wenn man dich dort erwischt, bringst du euch beide in Gefahr." Das wollte Narcissa verhindern. Vermutlich wurde Hermine nun auch besonders gut bewacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   Di Okt 31, 2017 9:31 pm

Seit Tagen lies Sie Ihr Kind heimlich beobachten. "Ich glaube, wenn Ich etwas mitschicke, würde Sie es nicht annehmen." Bisher hatte Hermine kein weiteres Interesse an Ihr gezeigt.
Aber Bellatrix wollte nicht das Ihr Kind von seinem Vater manipuliert und dessen Marionette wurde.
"Ich hoffe, das Ich Ihr Vertrauen gewinne, ich will nicht das Sie gegen Ihre Freunde kämpfen muss."
Lange hatte Sie Voldemort verehrt doch auch Sie erkannte das er nur Macht wollte. Dabei war Ihm jedes Mittel recht. Anfangs wollte Sie es nicht wahr haben... Doch Sie konnte nicht länger Ihre Augen verschließen. "Ich möchte mein Kind schützen, so wie du und Lucius auch Draco beschützen würden.
Ich habe Sie leider nicht aufwachsen sehen. Sie weiß nur über meine Verbrechen bescheid, sonst kennt Sie mich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1