Ein Harry Potter Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Di Jan 17, 2017 11:45 pm

Ginny war doch noch einmal raus gegangen.
Sie saß an Ihrem Schreibtisch und machte einen Tagebucheintrag:
Ich habe ein Geheimnis.
Ein Geheimnis, das ich nicht mal Ron & Harry erzählt habe.
Ein Geheimnis, für das mich alle hassen würden.
Denn ich bin die Tochter von Lord Voldemort, größter Schwarzmagier aller Zeiten und Massenmörder der hier in Großbritannien wütet.
Ich bin die Erbin Slytherins und kann mit Schlangen sprechen.
Das alles deutet eigentlich darauf hin das ich in Slytherin sein müsste. Aber das bin ich nicht, ich bin in Gryffindor.

Ich habe ein Bild gesehen von meinem Vater, wie er aussah bevor er rote Augen und Nüstern stand einer Nase bekam.
Ich habe wie er ein hübsches, leicht arrogantes Gesicht, mit hohen Wangenknochen.
Die einzigen Unterschieden, meine Augen sind braun.

Dann klappte Sie das Buch zu.
Hermine hatte ein Gespräch mitbekommen von Ihren Eltern, zumindest hatte sie dies 16 Jahre lang geglaubt.... Doch nun war Ihre Welt zerbrochen. Niemand durfte jemals davon erfahren.... Harry würde Sie bestimmt hassen, denn es war Ihre Mutter, die seinen Onkel getötet hatte.

Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Mo Jan 23, 2017 7:31 pm

"Hermine?" Ginny betrat den Gemeinschaftsraum und rief nach der Freundin. Diese gab auch Antwort.
"Magst du mit mir in die Halle gehen? Es gibt Abendessen. Ich habe Hunger."
Hermine stand auf und beide gingen zusammen in die Halle.

Tbc: Halle

Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Mo März 06, 2017 3:27 pm

Einen Moment hatte sie vor dem Büro gestanden, dort hatte Sie entschieden sich umzuziehen.
Tränenüberströmt war Sie im Gemeinschaftsraum angekommen. Niemand war dort. Sie zog in schwarzes Kleid an, jeder sollte Ihren Schmerz sehen. Die tränen wischte sie weg. "Krummbein."
Der Kater sprang auf Ihr Bett. Hermine streichelte seinen Kopf und nahm ihn hoch." Wir gehen zusammen in die Halle." Durch ihn fühlte sie sich nicht so alleine.

Klasse 5

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Sa Apr 08, 2017 12:59 pm

Endlich hatten Ginny und Harry etwas zeit für einander. Die Zweisammkeit tat beiden gut.
Ron würde bestimmt Zeit mit Lavender verbringen. Neuerdings waren die beiden ein Paar.
Hermine schien das wenig zu stören. Zumindest seit Ferien waren. Vorher ging sie ihm oft aus dem Weg. nun wirkte es, als sei es Ihr egal.

Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Di Apr 11, 2017 3:47 pm

"Ist Hermine alleine draussen?" Als Ginny nickte, kamen in Harry unbehagen hoch. "Das ist Gefährlich, wir sollten Sie suchengehen." Es tat ihm leid für Ginny. Er wusste das beide in letzter zeit selten Zeit füreinander hatten aber er machte sich sorgen um eine Freundin. Irgendwas war anders, aber er wusste nicht was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Klasse 5

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Di Apr 11, 2017 5:54 pm

Ginny nickte, denn was anderes blieb Ihr auch nicht übrig. "Gut, gehen wir. Vielleicht sind Lavender und Ron aus draussen." Ginny musste immer schmunzeln wenn Lavender Ihren Bruder Won-Won nannte.
Er hasste es und Sie bemerkte es nicht. Ginny stand auf und ging vorraus. Harry folgte Ihr.

tbc: See

Klasse 5

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Fr Jun 30, 2017 9:49 pm

Ginny wartete auf Ihren Bruder, Hermine und Harry. Hermine hatte sich von den Geschehnissen erholt.
Sie durfte nicht mehr alleine raus. So wollte man Sie schützen.
"Guten Morgen." Die anderen kamen endlich.

Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Sa Jul 01, 2017 8:11 am

"Guten Morgen." Hermine hatte sich von den Geschehnissen erholt, fühlte sich aber innerlich noch nicht besser. Sie war das Kind eines Massenmörders. Ihr Vater hatte die eltern Ihres besten Freundes getötet. Zum Glück, ging Harry normal mit Ihr um. viele Gespräche hatten beide geführt.
Niemals würde Hermine Ihrem Vater folgen wollen. "Wollen wir Frühstücken? Ich habe Hunger."

Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   So Jul 30, 2017 2:48 pm

Harry war sprachlos und wusste selbst nicht was geschehen war. Wie alle anderen Schüler hatte er das Klassenzimmer verlassen. Ron brachte Lavender vorsichtshalber auf die Krankenstation.
Er ließ sich auf einen Sessel fallen. Später würde er darüber mit dem Schulleiter reden.
Es lag bestimmt daran das Hermine sagte das Sie Voldemorts Kind war. Hoffentlich war nichts schlimmes mit Ihr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavender Brown
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Fr Aug 18, 2017 12:19 pm

Lavender tat so als hätte Sie schmerzen und schleppte sich in den Gemeinschaftsraum. "Ist Sie da? Ich will Ihr nicht begegnen!" Sie sah sich um und entdeckte nur Harry. Dann ließ Sie sich in einen Sessel fallen. "Ich erwarte das Sie sich Entschuldigt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   So Aug 20, 2017 8:37 pm

"Hey. Lavender.... Es tut mir leid was passiert ist. Es wird nicht wieder vorkommen."
Lavender grinste zufrieden. Sie schien es zu freuen, dass sich Hermine entschuldigte und Hermine hatte irgendwie das Gefühl das es dennoch nicht richtig war, dass Sie sich entschuldigte.
aber es war das besste um keinen weiteren Streit zu provuzieren.
anschließend ging Hermine ins Bett. Kurz betrachtete Sie noch die Kette.
Es war das Lestrange Wappen.
Danach schlief sie ein.

21.September
Hermine hatte sehr unruhig geschlafen. Sie war oft wach und fühlte sich gerädert. Zudem hatte Sie schlecht geträumt. Aber es half nichts. Sie stand auf und machte sich für den Unterricht zurecht.
zum Schluss betrachtete Sie sich noch einmal im Spiegel. Die schwarzen Haare standen Ihr.

Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Di Sep 26, 2017 1:02 pm

Nachdem Unterricht war Harry in den Gemeinschaftsraum gegangen. Endlich hatte er ruhe.
seitdem Lavender und Ron zusammen waren nervte Ron Ihn sehr oft.
Den meistens war auch Lavender bei Ihm. Harry fand Sie nervig aber sein Freund musste das selbst heraus finden. Harry beschloss Ron da nicht rein zu reden.
Er ließ sich auf ein Sofa fallen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Do Okt 05, 2017 7:57 pm

"Hey, ich habe nach dir gerufen aber du hast mich wohl nicht gehört."
Sie setzte sich neben Ihn. "Du, würdest du mit mir eine Schutzzauber und Abwehrzauber üben?
Sie hielt inne. "Ich, ich ... "Sie brach in Tränen aus. "Ich habe Angst das wieder Todesser kommen und mich zu ihm bringen. Ich... Ich glaube nicht das Sie mir was tun. Sie werden versuchen über mich an dich zu kommen. Davor habe ich Angst."
Krummbein kam näher und hüpfte auf Ihren Schoß. Sie streichelte Ihn.
Der Kater merkte das sein Frauchen traurig war.

Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Do Okt 05, 2017 8:17 pm

"weine nicht. Wo magst du üben? " Er wischte Ihre Tränen weg und nahm Sie in den Arm. "Es wird alles gut. Hast du deiner Mum geschrieben das Sie sich verstecken sollen?" Dumbledore hatte Hermine geraten Ihren Eltern zu schreiben, dass Sie sich vorerst verstecken. Beide hatten eingewilligt und wurden nun durch den Orden geschützt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Sa Okt 14, 2017 8:08 am

"Was ist den Das?" Ron kam mit Lavender in den Gemeinschaftsraum. Das Hermine weinte bemerkte er nicht. Er sah Sie nur im Arm von Harry. "Harry du bist mit meiner Schwester zusammen."
Es gefiel ihm nicht beide so zu sehen. Er hielt Lavenders Hand und zog Sie mit sich in eine andere Ecke. "Setzen wir uns hier her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Sa Okt 14, 2017 10:31 am

Sie zuckte zusammen und wischte dann die Tränen weg. "Hallo Ihr zwei."
Jetzt konnten man sehen, das Sie geweint hatte. Bei Lavender hatte Sie sich damals entschuldigt, trotzdem mochten sich beide nicht. Sie schaute Harry an "Gehen wir in den Raum der Wünsche, dort haben wir Ruhe und es sieht keiner wenn wir üben."

Tbc: Raum der Wünsche

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors   

Nach oben Nach unten

Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Seite 1 von 1