Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nicolas Andrews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicolas Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.01.17

BeitragThema: Nicolas Andrews   Di Jan 24, 2017 3:32 pm

Name: Nicolas Andrews

Alter: 35

Geburtsdatum: 7.03.

Familie:
Vater: Lawrence Andrews, Todesser, 60 Jahre
Mutter: Kathie Andrews, 58 Jahre - Verstorben

Beruf: Zauberminister

Besonderheiten: Werwolf

Aussehen:Nicolas hat schulterlange, Blonde Haare die glatt am Kopf anliegen. Er flegt sie sehr. Er hat im Gesicht graue, starre Augen die Kälte ausstrahlen wenn er jemanden anschaut. Sein Gesicht ist normal und seine Hautfarbe auch. Er achtet auf gutes Aussehen und hat immer das teuerste an.

Freizeitaktivitäten:
- Schach
- Schwarze Magie
- Dunkle Künste
- lesen

Haustier: /

Charakter: Nicolas ist ein Anhänger Voldemorts. Er wirkt oft kühl und unnabar. Das war schon zu seiner Schulzeit so. Vielleicht liegt es daran das seine Mutter kurz nach seiner Geburt verstarb.
Er wurde von seinem Vater groß gezogen. Nicolas it eitel und achtet auf sein Aussehen. Er trägt nur teure Kleidung, die darauf schließen lassen, das er Wohlhabend ist. Er verachtet Muggel und Schlammblüter, zeigt das aber nicht öffentlich.

Stärken:
- ernst
- mutig
- intelligent
- charmant
- durchsetzungsstark
- empfindet kein Mitleid

Schwächen:
- fies
- gemein
- kaltherzig
- lässt sich nichts sagen
- wird sehr schnell wütend
- egoistisch
- ungeduldig

Vorlieben:
-Erfolge
-Macht
-Ruhm
-Wein
-Whiskey
-Respekt
-Zuverlässigkeit
-Disziplin
-Gehorsam
-Luxus

Abneigungen:
-Ungehorsam
-Zuneigung
-Mitgefühl
-Mitleid
-Muggel
-Heuchler
-Stümper
-Schlammblüter
-Lügen
-Blutsverräter

Ehemaliges Haus: Slytherin

Vorgeschichte:
Schon in frühen Tagen wurde Nicolas eines beigebracht: Liebe und Geborgenheit sind nicht im Gegensatz zu Macht, Ruhm, Erfolg und Ehre. Insbesondere die Familienehre wurde wie in jeder Reinblütigen Sippschaft sehr geachtet. Auch wenn Nicolas von an beginn warm und geborgen aufwuchs, konnte er nicht behaupten wirklich jemals Liebe erfahren zuhaben. Sicherlich waren dort immer die stolzen Worte seines Vaters. Doch nie wurde ihm gezeigt wie kostbar er seinem Vater war. Nicolas Mutter verstarb bei seiner Geburt. Es gab zar eine Kinderfrau die Ihn aufzog, doch was Liebe ist lernte er dort nicht.

Bis es für ihn Zeit wurde nach Hogwarts zugehen. Im Hause Slytherin wurde sein nunmehr bösartiger Charakter nach dem Willen seines Vaters vollendet. Diese Hogwarts Jahre prägten ihn sehr.

Nach der Schule lernte er Fenrir Greyback kennen. Dieser machte Ihn zum Werwolf. Später schloss er sich Voldemort an, der Ihn darauf vorbereitete Zauberminister zu werden.

Avatarperson:Michal Zebrowski

Deamons are the best
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.12.16

BeitragThema: Re: Nicolas Andrews   Di Jan 24, 2017 3:39 pm

Wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deamonkiss.forumieren.com
Nicolas Andrews

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.01.17

BeitragThema: Re: Nicolas Andrews   Di Jan 24, 2017 3:44 pm

huch, seit ihr fix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicolas Andrews   

Nach oben Nach unten
 
Nicolas Andrews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Logan-Saga - 3. Teil - Das Lied der Nacht
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia
» Nicolas Knockout [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside :: Anmeldung :: Angenommene :: Todesser-
Gehe zu: