Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Draco Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.17

BeitragThema: Draco Malfoy   Fr Apr 07, 2017 7:05 pm

Name: Draco Malfoy

Alter: 16

Geburtsdatum: 05.06

Familie:
Lucius Malfoy (Vater), Narzissa Malfoy (Mutter), Bellatrix Lestrange (Tante), Rodolphus Lestrange (Onkel)

Aussehen:
Haare: Blond
Augenfarbe: Eisgrau, Graublau,... wie man will. Auf jeden Fall sind seine Augen kalt.

Besonderheiten: Todesser

Freizeitaktivitäten:
- Quidditch
- Schwarze Magie
- Flüche
- Schwächere Ärgern

Haustier: Schwarzer Uhu Namens Sky

Charakter: Eigentlich ist er ängstlich, doch mit der ständigen Begleitung von Crabbe und Goyle ist ihm schwer beizukommen. Er wirkt verwöhnt und arrogant, doch man erfährt nicht wirklich viel über die echte Person von Draco. Nach außen scheint Draco recht kühl mit den anderen umzugehen, doch ist er nicht so stark, wie er sich darstellt. So reagiert er zum Beispiel ängstlich im Verboteten Wald und wehleidig bei einer Quidditch-verletzung oder einem Hippogreifangriff. Er ist oftmals verletzend und lästert über Schlammblüter und Muggelfreunde. Während er sich dadurch bei anderen Häusern immer unbeliebter macht, ist er in Slytherin ziemlich beliebt. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Wenn jedoch sein Vater anwesend ist, ist er eingeschüchtert und traut sich kein falsches Wort mehr zu sagen

Stärken: Durchsetzungsvermögen, Schlagfertig, Gerissen, Lässt sich durch fiese Bemerkungen nicht aus der Ruhe bringen

Schwächen: Ängstlich, Vorlaut, manchmal Respektlos

Vorlieben:
- Fiese Bemerkungen
- im Mittelpunkt stehen
- andere Niedermachen
- Quidditch
- Dunkle Künste

Abneigungen:
- Gryffindors
- Hufflepuffs
- Ravenclaws
- PMG
- Langeweile
- Muggel
- Schlammblüter

Lieblingsfach: Zaubertränke

Hassfach: PMG

VorgeschichtDraco ist der einzige Sohn und Erbe von Narzissa und Lucius Malfoy. Er besucht Hogwarts, die Schule für Zauberkraft und Hexerei. Sein Ruf eilt ihm stets voraus, denn von einem Malfoy wird erwartet die Familienehre würdig in Slytherin fortzufahren. Er wirkt arrogant und verwöhnt. Sein Rivale, der große und in der Zaubererwelt berühmte Harry Potter, macht mehr als einmal Bekanntschaft mit Dracos verbalen Attacken und seinem bissigen Sarkasmus. Man erfährt allerdings nicht viel über die Person Draco, die hinter dieser schützenden Fassade steckt. Das bietet eine Menge Raum zu Spekulationen. Lucius Malfoy ist ein Anhänger Voldemorts und er setzt seinen Sohn augenscheinlich unter Druck wie man gut im zweiten Buch in der Nockturngasse erkennt. In Gegenwart seines Vaters ist Draco merklich eingeschüchtert. Auch wenn Draco öffentlich über „Schlammblüter“ und „Muggelfreunde“ herzieht, ist seine tatsächliche Meinung nicht damit geklärt. Bisher unterstützt er keine der Todesser-Aktionen aktiv. Die Reibereien mit Harry Potter und seinen Freunden spielen sich eher auf Schülerstreichniveau ab, was zuweilen auch recht bösartig sein kann. Draco hat silberblondes Haar und ein bleiches Gesicht. Er besitzt eine Adlereule, die ihm fast täglich Pakete mit Leckereien von zu Hause liefert. Er fliegt einen Nimbus 2001 seit dem zweiten Schuljahr. Nach außen scheint Draco recht verletzend und kühl mit anderen umzugehen, wie sich bei vielen Gelegenheiten zeigt. Aber doch ist er auf der anderen Seite selbst nicht so stark wie er sich darstellt und reagiert ängstlich im Verbotenen Wald oder wehleidig nach einer Quidditchverletzung oder einem Hippogreifangriff. Er versucht meist jegliche Chancen zu ergreifen alles zu seinem Vorteil zu nutzen. Es ist schwierig Dracos exaktes Verhältnis zu seinen Eltern zu beschreiben, da es ambivalent zu sein scheint. Auf der einen Seite ist er sicher verwöhnt und bekommt materiell alles was er sich wünscht oder er trotzt wie ein kleines Kind, um seinen Willen zu bekommen. Doch andererseits scheint es bei Familie Malfoy nicht sehr emotional zuzugehen, wie sich in den Beschreibungen des Elternverhaltens zB bei der Quidditchweltmeisterschaft wiederspiegelt. Lucius Malfoy wirkt eher wie ein einschüchternder überfordernder Vater. Er hat ein Tattoo einer Schlange auf dem Handgelenk, das er meistens mit einem schwarzen Tuch verdeckt.


Avataperson: Tom Felton

Deamons are the best
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Fr Apr 07, 2017 9:29 pm

Habe mal das alter von 17 auf 16 geändert. Ansonsten wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.17

BeitragThema: Re: Draco Malfoy   Di Apr 11, 2017 4:27 pm

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Draco Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Draco Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuluniform - Kleiderordnung
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside :: Anmeldung :: Angenommene :: Slytherin-
Gehe zu: