Ein Harry Potter Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

im inneren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: im inneren   Mo Apr 10, 2017 10:47 pm

Bella lies Ihre tochter los, weg konnte Sie nicht. "Mein Lord, hier sind wir."
Sie kniete nieder als er den Raum betrat und wartete bis er Ihr deutete dass Sie aufstehen konnte. "Soll ich euch allein lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: im inneren   Di Apr 11, 2017 4:03 pm

Sie wurde zwar nicht festgehalten, aber eine Flucht war unmöglich.
Sie schaute sich um, es gab kein Entkommen. Neben Ihr Bellatrix Lestrange und vor Ihr der dunkle Lord.
Bellatrix wollte Sie mit Ihm alleine lassen. Hermine schluckte leicht, sie war nicht sicher ob sie es überleben würde. Seit den Ferien hatte sie Alpträume. Manchmal sah Sie dort Leichen, ein anderes mal tötete sie jemanden und hatte dabei seine Augen. Ein kalter Schauer lief Ihr über den Rücken.
"Was wollt ihr?"

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: im inneren   Di Apr 11, 2017 5:39 pm

"Bellatrix du kannst bleiben, ich denke das ist Hermine lieber."
Dann schaute er Sie direkt an. "Du weißt warum du hier bist!
Du bist meine und Bellatrix Tochter. Als Bellatrix nach Askaban kam war Sie mit dir Schwanger.
Direkt nach deiner Geburt nahm Albus Dumbledore dich und übergab dich deinen Muggeleltern.
Aber du bist eine Reinblütige Hexe. Dein Name ist Hermine Volost Riddle. Du bist hier weil du meine Erbin bist." Er deutete auf zwei Stühle. "Setzt euch." Hermine, Dumbledore manipuliert Harry Potter und dich.
James und Lily Potter mussten sterben weil Sie Spione von Dumbledore waren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: im inneren   Di Apr 11, 2017 7:34 pm

Sie blieb stehen. "Und warum muss Harry sterben? Seit seinem ersten Schuljahr bedrohst du Ihn?"
Sein Erbe würde Sie mit Sicherheit nicht antreten. "Oder die anderen Muggel, Hexen und Zauberer? Vor einigen Tagen wurde ein Ravenclaw Schüler Tod auf den Gleisen gefunden! Ich werde gegen dich kämpfen!"

BeitragThema: Re: im inneren   Do Apr 13, 2017 2:24 pm

"Den Schüler habe ich getötet umd seinen eltern zu zeigen dass sie sich mit den falschen angelegt haben. Und wenn die so weiter machen, ist die Tochter die nächste." Bellatrix stellte sich hinter Hermine. "Mein lord, vielleicht würden ihr einige Tage Kärker gut tun und danach entscheidet sie sich für eine seite?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort

BeitragThema: Re: im inneren   Do Apr 13, 2017 11:19 pm

Er schüttelte den kopf. "Nein bring Sie zurück!" Er wollte ihr nichts tun, zumindest vorerst nicht.
"Sie wird und noch öfter besuchen und einige Stunden hier bleiben. Aber für´s erste reicht es." Dann schaute er Hermine an. "Wenn du magst kannst du deinem Freund gerne erzählen das du meine tochter bist, ich denke er versteht es und wird dan nicht mehr dein Freund sein. Denn wer will schon mit jemandem befreundet sein, dessen Vater seine Eltern ermordet hat?" Er grinste fieß und verließ dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: im inneren   Di Mai 02, 2017 11:43 am

Hermine schluckte. "Ich habe seine Eltern ja nicht ermordet und dass weiß er. "
Hermine hoffte dieses zumindest inständig. Dann packte sie Bellatrix auch schon am Handgelenk und zog Sie mit. Beide apparierten wieder zurück zum See.

tbc: See

BeitragThema: Re: im inneren   Do Mai 04, 2017 1:42 pm

Sie war zurück in der Villa. "Mein Lord ich bin zurück." Sie verbeugte sich und wurde dan den Rest des Tages frei gestellt. Sie entschied diese Zeit mit ihrer Schwester zu verbringen.

tbc: Malfoy Manor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort

BeitragThema: Re: im inneren   Sa Jul 22, 2017 12:33 pm

Sie hatte nun genug Zeit gehabt. "Bellatrix." Er rief nach der Todesserin.
Sie erschien daraufhin recht schnell. "Sie hatte nun genug ruhe. Es wird Zeit, dass du Sie erneut besuchst." Er grinste leicht. "Bring sie dazu, sich auf unsere Seite zu stellen. Zeige Ihr, was passiert, wenn Sie sich weigert!" Sollte sie sich weigern, würde er Sie zwingen. Es gab genug mittel.
notfalls würde er alle Ihre Freunde töten lassen. Einen nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Lestrange

BeitragThema: Re: im inneren   Di Jul 25, 2017 9:43 pm

"Wie Ihr wünscht" Sie verneigte sich und als der Dunkle Lord nickte verlies Sie die Villa.
Sie seufzte. Wenn Sie nur ein wenig von einem der beiden vererbt bekommen hatte würde sie sehr Dickköpfig sein. Es würde nicht Leicht werden. Vermutlich würde Sie nun besser bewacht.
Dennoch machte sich die Todesserin auf den Weg.

tbc: Gelände Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort

BeitragThema: Re: im inneren   Sa Sep 23, 2017 1:41 pm

"Bellatrix du begleitest mich ins Ministerium. Es wird zeit mich mal wieder zu zeigen.
Wir holen diesen Dummkopf Nicolas dort ab, bevor er nach Askaban gebracht wird."
Der Nichtsnutz hatte Jahrelange Arbeit zu nichte gemacht. Der Dunkle Lord war sehr gereizt und würde Ihn noch bestrafen.

Tbc Ministerium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira McKenzie

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: im inneren   Fr Okt 27, 2017 10:40 am

Nachdem Sie angeklopft hatte, durfte Sie eintreten. Sie verneigte sich und richtete sich danach wieder auf.
"Mein Lord, was haltet Ihr davon, wenn ich mich um eure Tochter kümmer und Sie in schwarzer Magie unterrichte? Ich bin nur wenige Jahre älter und könnte versuchen ihr Vertrauen als Freundin zu gewinnen. Es wäre sicherlich einfacher." Sie wartete ab wie er sich entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort

BeitragThema: Re: im inneren   Mo Okt 30, 2017 8:22 pm

Er schaute sie an und nickte. "Ist vielleicht keine schlechte Idee. Man könnte dich auch als Lehrerin nach Hogwarts schicken. Kannst du unterrichten?"
Er versuchte Sie abzuschätzen ob Sie dazu fähig war. Wenn nicht würde er Sie wie alle anderen Versager bestrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: im inneren   

Nach oben Nach unten

im inneren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1