Ein Harry Potter Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Gewächshäuser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavender Brown
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Gewächshäuser   Di Apr 11, 2017 4:43 pm

"Won Won, was ist los?" Ron wirkte irgendwie zerstreut und lustlos.
Sie versuchte ihm ein lächeln abzuringen, doch vergeblich.
Auf Ihre Frage bekam Sie keine zufrieden Stellende Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Mo Aug 21, 2017 10:39 pm

Niemand war dort. Hermine und Lucan waren alleine.
"Hat er dir den Auftrag erteilt auf mich zu achten?"
Er nickte. "War klar. Es ist also ein Befehl mit mir zur Flirten! Lass es, ich mag es nicht, wenn man mit mir Spielt." Sie wollte gehen und drehte sich um. "Ich gehe nun zum Unterricht."

Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Di Aug 22, 2017 8:00 pm

Er hielt Sie fest. "Warte." Sie sah Ihn an. "Mit dir zu flirten ist kein Auftrag. Du gefällst mir."
Die schwarzen Haare waren heiß... Sie war klug, nicht langweilig und hübsch, aber das wollte er Ihr vorerst noch nicht sagen. Erstmal vorsichtig sein. Je nach dem, wie Sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Mi Aug 23, 2017 1:18 pm

Sie legte den Kopf seitlich und überlegte kurz. Es konnte auch von Vorteil sein mit einem Slytherin zusammen zu sein. Allerdings müsste sie vorsichtig sein, da sie nicht wusste wie Loyal Lucan gegenüber Ihrem Vater war. "Ich gefalle dir? Vermutlich erst seitdem du weißt wessen Tochter ich bin und das ich reinblütig bin. Den vorher hast du mich nicht beachtet. Ausser um mich zu ärgern."

Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Mi Aug 23, 2017 7:06 pm

"Er schmunzelte. Das du nicht schlecht aussiehst weiß ich seit dem Trimagischen Tunier. Das pinke Kleid auf dem Weihnachtsball hat dir sehr gut gestanden." Das musste er zugeben, damals sah sie wirklich gut aus. "Aber du hast eine nervige besserwisserische Art, was schon besser geworden ist.
Das du nun doch Reinblütig bist, hat Vorteile. Es ist einfacher." Er sagte nicht das er sonst unten durch wäre oder seine Familie ihn vermutlich komplett verstoßen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   Fr Aug 25, 2017 12:37 am

Männer... Für einen Moment sagte er wunderschöne worte und dann... Eigentlich war sie es von Ron gewohnt. Der sagte oft auch das falsche. Sie musterte Ihn erneut. "nun gut, wir versuchen es."
Sie hoffte das es vorteile mit sich bringen würde. Sei es nur, das man Sie weniger Hänselte.
"Wir sollten zum Unterricht."

tbc : Klassenzimmer

BeitragThema: Re: Gewächshäuser   

Nach oben Nach unten

Gewächshäuser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1