Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verwandlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cho Chang
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Verwandlung   Mi Aug 16, 2017 9:24 pm

Professor Mc Gonagall war noch nicht da und die Ravenclaw war die erste im Klassenzimmer. Sie setzte sich und wartete auf die anderen.
Sie war neugierig was heute gelehrt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucan Nightshadow
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Fr Aug 25, 2017 8:13 pm

Lucan kam noch Pünktlich. Zufrieden setzte er sich auf einen Fensterplatz in einer der hinteren Reihen. Er hatte keine Lust, aber zum Glück war es sein letztes Jahr.
"Morgen." Bisher saß nur eine Ravenclaw im Raum. Er kannte sie kaum, wusste nur seitdem Ihr Freund Tod war, heulte Sie ständig. Lucan ignorierte Sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Stell. Schulleitung, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Fr Aug 25, 2017 9:40 pm

"Guten Morgen." Sie schaute sich um ob die Klasse vollzählig war. Ein Paar fehlten noch. Sie setzte sich auf den Schreibtisch und wartete. Nachdem Ihr das doch zu lange dauerte stand Sie auf und Schrieb 3 Dinge an die Tafel.
- Werwolf
- Animagi
- Metamorph
Später würde Sie die Schüler auf Ihr Wissen prüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maurice Kensens
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Re: Verwandlung   Di Aug 29, 2017 12:10 pm

Maurice kam schnell herein. Die Professorin war bereits da und hatte das Thema schon an die Tafel geschrieben. Er notierte sich alles und konnte sich gleich gut einbringen da er sich mit den Themen gut auskannte. Besonders Werwölfe, die fand er schon immer spannend.
"Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Stell. Schulleitung, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Di Aug 29, 2017 1:10 pm

"So, wir haben lange genug gewartet und fangen an. Wer kann mir etwas über Werwölfe sagen?
Über deren Verwandlung, wie man zu einem wird, usw."
Das Thema war Prüfungsrelevant, sie hoffte daher, dass alle aufpassten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chang
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Di Sep 05, 2017 11:40 am

Cho hob Ihre Hand und wurde dran genommen. "Ein Werwolf auch Mannwolf genannt, ist in Mythologie, Sage und Dichtung ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Bei Vollmond formen sich die Zähne zum Raubtiergebiss, das Gesicht wölbt sich zur Wolfsschnauze, ein haariger Pelz sprießt aus der glatten Haut." Sie hatte es nur recht kurz erklärt und hoffte das es reichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Stell. Schulleitung, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Di Sep 05, 2017 9:49 pm

sie war nicht sonderlich zufrieden mit der Antwort und hatte mehr erwartet. "Gut Miss Chang 10 Punkte. Wer kann mir sagen was Werwölfe fürchten oder wie jemand zu einem wird?"
Sie hoffte das ihr jemand anderes diese Fragen etwas ausführlicher beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audrey Kensens
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 26.12.16

BeitragThema: Re: Verwandlung   Sa Sep 23, 2017 8:31 am

punkte erfasst

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deamonkiss.forumieren.com
Lucan Nightshadow
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Sa Sep 23, 2017 1:30 pm

Lucan meldete sich und die Professorin nickte Ihm zu. "Werwölfe fürchten den Vollmond. Denn die Verwandlung zum Werwolf ist sehr Schmerzhaft." Er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach. "
Der Biss:
Nur der Biss eines Werwolfes löst die Verwandlung später aus. Die Person muss vorher gebissen worden sein, um wirklich zu einem Wolf werden zu können. Der Speichel des Werwolfes hat dabei die entscheidende Rolle. Nur wenn dieser in die Blutbahn des Opfers gerät, kann jener ‚infiziert’ werden und dadurch selbst zum Werwolf werden. Ein anderer Kontakt mit dem Werwolf löst die Infektion nicht aus. Nur der Speichel, mehr nicht.

Die Vererbung:
Das Werwolfsgen kann durchaus vererbt werden. Jedoch nur, wenn mindestens einer des Elternpaares selbst ein Werwolf ist. Ist ein Teil des Elternpaares ein Werwolf, so besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind dieses Gen vererbt bekommt. Sind beide, Mutter und Vater, ein Werwolf, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Kind als Werwolf zur Welt kommt.

Die Verwandlung:
Die Verwandlung zu einem Werwolf kann natürlich nur stattfinden, wenn die betreffende Person vorher von solch einem gebissen worden war oder wenn die Person als Werwolf auf die Welt gekommen ist. Personen, die als Werwolf auf die Welt gekommen sind, verwandeln sich nicht sofort bei der ersten Vollmondnacht. Das Werwolfsgen entfaltet sich erst frühestens im Alter von 6 Jahren. Erst ab diesem Alter kann die Verwandlung stattfinden, allerdings ist sie bei Vererbten nicht so schmerzhaft wie bei Gebissenen.

Wurde man gebissen (oder wurde es vererbt und man hat das entsprechende Alter erreicht) dann passiert erst die Wandlung, wenn der nächste Vollmond am Himmel steht. Der Schmerz ist dabei das schlimmste von allem, wenn die Sehnen im Körper reißen, die Knochen brechen und das Innere sowie das Äußere sich komplett neu anordnen und formen. Durch diesen Schmerz kann es passieren, dass derjenige dem Wahnsinn verfällt, weil er es nicht ertragen kann. Eine tragische Leidensgeschichte.

Die Kleidung zerreißt natürlich bei der Verwandlung, falls man sie nicht vorher abgelegt hat. Bei der Rückwandlung von Wolf zu Mensch, kehrt keine Kleidung zurück. Das wäre völliger Blödsinn. Woher sollte diese auch kommen? Derjenige steht dann nackt da. Ein Werwolf sollte sich also lieber irgendwo vorher die Sachen bereit legen.

Gesinnung:
Dass Werwölfe nur böse sein müssen, ist Unfug. Es gibt genügend Beispiele für Werwölfe, die nicht durch und durch böse sind. Jedoch ist es in den meisten Fällen so, dass Werwölfe einfach viel zu misstrauisch gegenüber Fremden sind, da vor allem Menschen die Neigung dazu haben Werwölfe zu jagen, sie ausmerzen zu wollen und ihnen damit nur Schaden zufügen. Wölfe können durchaus gut sein, hilfsbereit, aber es muss dafür auch schon einen besonderen Grund geben. Trotzdem sei geraten, dass man keinem Werwolf einfach so vertraut und ihn als ‚Kuschelwolf’ ansieht. Wer diesen Fehler begeht, kann schneller dem Tod entgegen gehen, als einem lieb ist.

Der Vollmond:
Der Vollmond ist natürlich sehr entscheidend bei der Verwandlung. Er löst die aller erste Verwandlung aus und ist auch bei den weiteren nicht unwichtig. Ein Werwolf kann mit der Zeit, großer Willensstärke und Übung seine Verwandlung kontrollieren, wenn er es will! Das bedeutet, dass er sich auch außerhalb von Vollmondnächten verwandeln kann, wenn er die Kontrolle erlangt hat. Jedoch kann er es nicht verhindern eben bei solchen Nächten sich nicht zu verwandeln. Steht der Vollmond am Himmel erfolgt auch auf jeden Fall die Wandlung zum Wolf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Stell. Schulleitung, Hauslehrerin Gryffindor, Lehrerin Verwandlung
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Verwandlung   Di Sep 26, 2017 9:26 am

"Das ist sehr ausführlich Mister Nightshadow. Sie erhalten 50 Punkte."
Gute Arbeit oder Antworten belohnte Sie gerne und die Antwort war sehr gut.
"Macht euch bitte Notizen." Sie sprach noch ein wenig weiter über Werwölfe bis die Stunde zu Ende war. "So, Hausaufgaben gibt es keine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlung   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside :: Hogwarts :: Klassenräume :: Klasse 7-
Gehe zu: